Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Haben Sie Fragen? +49 8743 96 71 970

Einhell und Querom intensivieren die Zusammenarbeit

 

Seit mehreren Jahren unterstützt Querom den weltweit agierenden Werkzeughersteller Einhell bei der strategischen Weiterentwicklung seines Produktportfolios. Jetzt soll in beidseitigem Interesse die Zusammenarbeit intensiviert und zusätzliche Entwicklungskapazitäten geschaffen werden.

 

 

Die operativen Zahlen der Einhell Germany AG in den letzten Jahren geben der strategischen Ausrichtung Recht. Die Fokussierung auf ein einheitliches und kompatibles Akkusystem als zentrale Komponente des akkubetriebenen Produktportfolios zahlt sich aus.

 

In enger Zusammenarbeit mit Einhell hat Querom ein neues Batteriemanagementsystem für die „Power X-Change“ Akkuplattform entwickelt. Neben der Kompatibilität zu allen auf dem Markt verfügbaren Ladegeräten und Werkzeugen wurde großer Wert auf die Messwerterfassung und die Kommunikationsschnittstellen gelegt. Hierfür wurde ein eigenes Interface geschaffen, wodurch die Akkus den Ladevorgang aber auch den Betrieb im Werkzeug steuern und regeln können.

 

Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit und dem riesigen Potential dieser Technologien wollen Einhell und Querom künftig noch enger bei der Entwicklung neuer Geräte und der Umsetzung innovativer Konzepte kooperieren.

 

 

Zurück

©2020. Querom Elektronik GmbH